Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Canon Druckerproblem





Frage

Hi! Ich verzweifle gerade !!!! Folgendes Problem: Ich muss unter WinXP Home einen Drucker zum Laufen bringen, der von einem Dos-Programm aus drucken soll. Habe das Ganze mit meinem alten HP 960C folgendermassen gelöst: Drucker freigegeben, Net Use lpt1: \\myComputer\myDrucker (mach ich so, da der Drucker über USB angeschlossen ist.) Bei copy date.txt lpt1: funktioniert mein alter HP wunderbar. Nur der blöde Canon (IP4200) macht keinen mucks. Das einzige was passiert, ist das die Powerlampe kurz aufblinkt. (Es kommen also Daten an) aber mehr auch nicht. Warum geht mein HP und der Canon nicht??? Gruss, Uli

Antwort 1 von uvo

Hat wirklich keiner eine Idee?????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: