Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

von windows media player nach neroshowtime zurück





Frage

hallo.... habe am pc rumgespielt. hatte vorher nero showtime als standardwiedergabe. bei irgendeiner aktion hab ich wohl den windows mediaplayer als standard eingestellt, der sich auch jetzt immer öffnet beim betrachten von filmen bzw. abhören von musik. wie komme ich nach nero zurück. betriebssystem : windows xp browser : firefox danke für tipps peter

Antwort 1 von HabNochKeinen

Hi,

also da hast du 2 Möglichkeiten:

1. Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriffs und -standards festlegen -> benutzerdefiniert

hier ist vielleicht nero bei standardmediaplayer aufgeführt, wenn ja, dann haken rein

oder 2. möglichkeit

irgendwo bei nero muss eine einstellungen geben, wo du genau dieses festlegen kannst. hab nero show time leider nicht installiert, deshalb kann ich dir hier nicht genau agen wo das ist

hoffe trotzdem geholfen zu haben