Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

CD Datenbank?





Frage

Kennt jemand ein gutes CD Datenbankprogramm?

Antwort 1 von vadder

hallo,

da solltest du mal im google schauen.

freeware cd verwaltung


vadder

Antwort 2 von info1

ich nutze broken cross disk manager. ist zwar keine freeware, aber ein geniales tool.

der kleine bruder broken cross cd manager ist freeware, wird aber nicht mehr gepflegt. download gibt es u.a. noch hier:
  • Zitat:
    *Link gelöscht*
    Admininfo: bitte achte auf den Forenframe.

    @all
    vadder, bitte nimm es nicht persönlich, aber solche antworten schaden dem sn. warum? nun, ich habe mal jemandem das sn empfohlen. ein paar tage später kam eine mail, in der er meinte, der tipp sei wohl für die füße. mehr als ein verweis auf die suchfunktion oder google bekommt man nicht.
    think about it.

  • Antwort 3 von vadder

    Zitat:
    @all
    vadder, bitte nimm es nicht persönlich, aber solche antworten schaden dem sn. warum? nun, ich habe mal jemandem das sn empfohlen. ein paar tage später kam eine mail, in der er meinte, der tipp sei wohl für die füße. mehr als ein verweis auf die suchfunktion oder google bekommt man nicht.
    think about it.


    das sehe ich anders.
    meine hilfe ist hilfe zur selbsthilfe.


    den suchtext
    Zitat:
    freeware cd verwaltung

    habe ich doch vorgegeben.
    soll ich auch für ihn suchen ?????????

    vadder

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: