Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Netzwerkanschluss wird vom Rooter nicht erkannt





Frage

Mein Computer ist mit einem Rooter verbunden was auch am Rooter angezeigt wird.Die Nummer vom Rooter einzugeben brachte nichts. Betriebssystem: Windows 98 SE. Für den PPP-Anschluss im Netzwerk fehlt ein Treiber. Die

Antwort 1 von eerrwwiinn

suchmal nachdem rooter ich habauch win 98 und mich fehlt auchein treiber

Antwort 2 von PcDock

Hi ,

Zitat:
"Für den PPP-Anschluss im Netzwerk fehlt ein Treiber."
---> PPP brauchst du nicht für den Router.

Deine Fragestellung ist unklar was möchtest du genau machen.?

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von ichmusskotzen

an twister040s oder ChristophKöble
ich nehme an es ist der selbe
wer auf seine links klickt hat schon verloren
wer nicht merkt was hier läuft und darauf noch ernsthaft antwortet ....
na ja ,manche versuchen es halt immer wieder .

deutschland du wirst immer blöder

Antwort 4 von sutadur

Zitat:
wer auf seine links klickt ...

Was meinst Du? In der Frage sind keine Links, die vom Verfasser eingebaut wurden ...

Antwort 5 von ichmusskotzen

ich war schon eine weile nicht mehr hier.wenn die links nicht vom FRAGER stammen sondern von den admins ,also wenn solche schlagworte gleich automatisch mit geldbringenden seiten verlinkt werden......und wenn von win98 auf ebay verlinkt wird ist es entweder ein hack oder fast ein fall für den staatsanwalt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: