Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich suche ein Programm damit ich mir selber Lieder erstelle kann





Frage

Hallo. Ich suche ein programm damit ich selber lieder machen kann die ich dann aufnehmen und speichern kann kann mi vielleicht jemand helfen was man für nene programm benutzen kann? bedanke mich schonmal für eure antworten. danke

Antwort 1 von ma.p

Hi,
ein wenig genauer solltest Du schon beschreiben, was Du machen möchtest.

Lieder machen, ok,
Texten...
Komponieren...
Noten schreiben...,
Midifiles erstellen...
Instrumentalaufnahmen...
Gesangsaufnahmen...
...?
...?
...?

Gruß ma.p

Antwort 2 von BiGSAmo

Hallo.
Ja ich meine damit,
Selber Musicstück erstellen.
Wie soll ich das erklären.
Ein programm wo instrumente da sind damit man selber ein musikstück aufnehmen kann.
und dann meinen eigenen text da aufnehmen kann.

mit freundlichen grüßen:

BiGSAmo

Antwort 3 von ma.p

Hi,
nur zum besseren Verständnis:

Möchtest Du für Dein Musikstück die Noten selber schreiben und diese erstellten Noten durch Instrumente wiedergeben lassen und dann Deinen Text dazu singen und komplett aufnehmen? oder
Hast Du einen fertigen Text und suchst dazu Melodien und instrumentale Begleitung? oder
suchst Du ein Synthersizer Programm, d. h. Melodie und Instrumente werden durch Programm vorgegeben und Du richtest Deinen Text danach?
Bitte genauer, auf Grund der Fülle der Möglichkeiten.

Gruß ma.p

Antwort 4 von SamOO

Ja ich glaube ein Synthersizer Programm. Ich kann aber damit eigene Melodie erstellen oder?

Gruß Samo

Antwort 5 von ma.p

aaahh, wir kommen der Sache näher.
Wird es bestimmt auch geben, das Du eigene Melodien erstellen kannst.
Problem ist, im Augenblick habe ich kein Programm für Dich in der näheren Auswahl. Schon mal danach (nach Ähnlichem) gegoogelt? Müßte ja schon ein Programm sein, das Dir die Melodien (nach Deinen Wünschen) erstellt, gegenbenenfalls Änderungen zuläßt und die Möglichkeit der Nachvertonung (Gesang) bietet. Oder letzteres mit einem 2. Programm durchführen. Mmmmmhhh... nicht so einfach auf Anhieb.

Gruß ma.p

Antwort 6 von ma.p

Schau mal hier rein. So etwas?

Antwort 7 von Ralfman

Hi SamOO,
soweit ich mich erinnern kann, gibts da was von http://site.magix.net/index.php?236
Schau mal nach ob das was für Dich ist.

Ralf

Antwort 8 von ChatAlligator

Das Programm "Sibelius" ist ein Notensatzprogramm, mit dem man mehrstimmig Notenblätter erstellen, scannen, (als MIDI) abspielen und drucken kann.
Das Programm wird angeboten als eingeschränkte Shareware- und als käufliche Vollversion.

Gruß CA

Antwort 9 von katermoritz

hallo
versuch mal bei www.soft-ware.net
dort magix musik maker suchen.

bitte

Antwort 10 von HerrSchlaumaier

Ey BiGSAmo,

wozu willst Du "Lieder machen"? Das ist für Dich sinnlose Zeitverschwendung. Deine Deutschkenntnisse sind derart miserabel, daß Du die nächsten 5 Jahre ausschließlich mit dem Duden und diversen Grammatikbuchbänden verbringen solltest. Wenn Du das geschafft hast, dann kannst Du hier auch wieder posten.

Antwort 11 von huargh

@ HerrSchlaumaier, besser miserable Deutschkenntnisse als so einen Umgangston wie deiner.
Du hast den Mattes nicht mehr in der Reihe...

Antwort 12 von boaey

@ Schlaumaier !!!!!!!


ICH VERMUTE,DASS DU EIN ECHTER A........
BIST !!!!!!!!!!!!!!!

@ all together!
tut mir leid ,aber das musste raus !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: