Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

laptop anschluß an tv





Frage

Möcht auf meinem Laptop eine DVD abspielen und auf dem TV sehen und hören. Was für Kabel brauche ich und wie stelle ich TV und Laptop ein? [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von disco

was hat das mit asp zu tun?

was haste für nen laptop. bzw. besitzt der überhaupt nen videoausgang?

wenn ja, kannste nen set für um die 5 € in jedem größerem laden kaufen, mit dem du das ding an den fernsehr anschliessen kansnt. ist das gleiche, was man auch für dvd-spieler braucht.

Antwort 2 von andy-2006

Laptop ist ein Medion und hat auch einen TV ausgang bzw. einen S-Video wie der TV auch.
Hab ich auch so angeschl. passiert aber nix.
Muß ich vielleicht den TV auf AV1 AV 2 AV 3 stellen?
Habe ich aber auch schon gemachtt und tut sich auch nix.
Was muß ich noch am Laptop einstellen?

Antwort 3 von disco

haste eigentlich schon mal die suche genutzt?

https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=fernseher+pc&x=1&y=13

Antwort 4 von andy-2006

welche suche?
Sprich bitte nicht in Rätseln!!!!
AV 1 und so, habe ich gesucht?
Nun noch einmal, was stelle ich am PC ein und was am TV und welche Kabel brauche ich?

Antwort 5 von disco

Zitat:
welche suche?

da die suche hier. mein link verweist auch daruf.
diese frage wurde nämlich schon über 100 mal gestellt.

Zitat:
und welche Kabel brauche ich?

du hast doch vorhin gesagt, dass du ihn schon angeschlossen hast!! also was nun?

du musst schauen, ob du das direkt über die grafikkarte machen kannst, oder du nimmst ne software wie tv-tool dazu.

schau mal in den suchergebnissen nach.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: