Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Win XP/ USB-Webcam wird nicht erkannt





Frage

guten tag, habe eine webcam "logitech quickcam messenger" ca.ein jahr alt mit usb-anschluss. habe sogar die neuesten treiber von logitech für diese cam runtergeladen. aber beim installieren wenn ich aufgefordert werde die cam anzuschliessen und dies dann auch getan habe ist schluss. es passiert nichts mehr, nicht einmal die hardwareerkennung springt an -was sie eigentlich immer tut bei allen anderen usb-geräten die ich habe. weiss echt nicht weiter. hab ich was falsch gemacht? bitte helfen sie mir ,das wäre echt schön. meinen dank im voraus ! t_m

Antwort 1 von ribisch

??????????

Antwort 2 von d0m1

ich habe das gleiche problem wenn du was weisst sag mir bitte bescheid