Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wow server





Frage

weiß einer bzw kann mir jemand erklären wie ich einen eigenen wow server mache mfg norm

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

für die Älteren unter uns (mich eingeschlossen)

"Wow" = "World of warcraft"

;-))


Kuck dir doch mal diese Seite hier an:

http://www.worldofwarcraft.com/

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Frontschweinchen

alles schön und gut aber in englisch und das kann ich nich leider bzw nich sehr gut in deutsch währe sowas geil

mfg norm

Antwort 3 von cmkatz

Achso? Sollte man als PC- und Gamer-Freak nicht ein wenig Englisch können??

Hier eine Community auf Deutsch:
http://wowsource.4players.de/

(hat übrigens Google für mich gefunden)

Gruß
cmkatz

Antwort 4 von sutadur

Das muss ich auch sagen. Wer einen Server aufsetzen möchte, wofür auch immer, sollte schon ein wenig englisch können.

Antwort 5 von Supermax

Einen eigenen Gameserver für ein MMORPG wie WoW zu betreiben ist in der Regel verboten; ebenso das Spielen auf solchen Servern.

Antwort 6 von Frontschweinchen

ich steige da irgend´wie nich durch sorry

Antwort 7 von Freakygirl

hi frontschweinchen,

dann lies dir dies mal durch:

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=4810d5da73ebd4c89dfae0...

lg freaky

Antwort 8 von Scud

wenn du einen eigenen server hast schreibt bitte an blizzard eine email mit der ip adresse vom server und warte dann ca 24h spätestens dann haste besuch vin den grünen :>

Antwort 9 von Gewitter

eben nich es gibt nen haufen freeshard server ich selbst hab einen (Die AGB´s gelten bei diesen servern nich)
Es gibt ne riesige seite wo nur freeshardserver drauf sind Blizzard ist das alles bekant, Illegal wirds erst wenn man geld dafür verlangt.

Antwort 10 von FREAKY-ZOD

Verdammt ich will wissen wie das geht ich will das im Lan Zocken ich *Z* auf gesertzte und Regeln besonders von Blizzard! ICH WILL ZOGGEN!

Ich habe die Entsprechende Hardware und brauche die Software zu mZoggen VERDAMMT ICH WILL ZOGGEN!



Kann mir also pls einer ne Antwort geben!


SONST GEHE ICH AMOK LAUFEN!


HÖRT AUF ÜBER ILLIFGAL UND LEGAL! ZU REDEN!


ILL-EAGL! DIE BETONUNG LIEGT AUF EGAL!



MFG DER IRRE!

Antwort 11 von sutadur

Zitat:
ch *Z* auf gesertzte und Regeln

Danke schön, Du bist raus ...

Antwort 12 von Blackscorpian

Geh auf www.darkgaming.de im forum da findest du alles was du brauchst für version 2.0.12 - 2.1.1

Antwort 13 von _Dave_

Hi
ich hab ein programm für nen server und wollte fragen ob einige lust hätten n bischen zu zocken pvp und so sachen werden gestellt... gespielt wird über hamachi bei interesse iwie bei mir melden!!!
mfg dave

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: