Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

SMC7004BR EU Router port forwarding wie?





Frage

hallo ich wollte vollgende ports freischalten 750-950, 3881-3889 und 6881-6889 aber bei meinem router ist tigger, imcoming ports habe auch einen eingetragen ein virtueln server ! aber die passen ja nich weil die ja nehmen einander sind !! so meine frage was bei incoming ports reinkommt weiss ich ja (siehe oben) aber was kommt bei tigger rein und unten ist noch popluar applications mit battle.net... etc. und daneben copy to 1,2,3.... etc !!! WAS SOLL ICH DA EINTRAGEN????? danke schonmal im voraus für posts!!

Antwort 1 von ChatAlligator

Hallo vandame,

ich schlage vor, Du lässt das Triggering weg und beschränkst dich nur aufs Forwarding, welches separat geführt werden dürfte.
Dort wird nach Anfangsport, Endport und Ziel-IP gefragt (gegebenenfalls noch nach einer Kurzbeschreibung des weitergeleiteten Dienst zur Übersicht).

Gruß CA