Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Common-ISDN-API Version 2.0 ist nicht installiert





Frage

seit der Installation meiner FitzBox DSL kann ich kein Fax mehr senden. Kann ich problemlos den Treiber, wenn ich ihn denn finde, installieren und dann wieder faxen oder muss ich die gesamte alte Software meiner FritzBox ISDN deinstallieren? Mein Rechner läuft unter Windows XP. Schon mal Danke für die Hilfe.

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Hast du denn einen analogen oder Isdn Anschluss an deinem PC ? Mit DSL kannst du keine Faxe versenden.

Welche Faxsoftware verwendest du ? Das Windows Tool oder ein externes Programm ?

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Scudder

Hi,
danke für die schnelle Antwort!
Ich habe neuerdings DSL mit einem ISDN-Anschluß. Das Arcor-"Rundumsorglospaket"....
Als Software hatte ich sowohl FritzFax als auch den Fax-Assistenten von Windows.
Gruß
Scudder

Antwort 3 von Mikoop

Hallo,

Dann installiere doch die benötigten CAPI Treiber nach, diese findest du auf der AVM (Fritz) Homepage.

Mikoop