Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Datei mit .rar





Frage

Hallo, habe mir eine Datei mit der Endung .rar vom Netz gesaugt. Diese datei ist in 4 Teile aufgeteilt. Wie kann ich sie öffnen? Was brauche ich für ein Programm damit die 4 Teile wieder zusammen sind? Steffi

Antwort 1 von vadder

hallo,

such mal im internet nach
winrar

vadder

Antwort 2 von Steffi25

Habe gerade WirRar installiert. Jetzt kommt die Fehlermeldung:
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei ...... .asf (falsches Passwort).

was möchte der für ein Passwort von mir?

Steffi

Antwort 3 von losvascos

Hallo
du brauchst das Passwort womit die Datei geschützt ist.....ohne das PW kannst du die Datei nicht entpacken.

Bis dann

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

da die Datei ... asf mit einem Password gesichert ist, benötigt er das. Kann aber sein, dass trorzdem nichts rauskommt, da ein CRC-Fehler .

Weiteres dazu, seh mal hier

  • Zitat:
    *Link Gelöscht*


    Gruß

    Helmut

  • Antwort 5 von Mickey

    Sei so gut und wende dich an den Herausgeber / Urheber der *.rar datei. Wenn die mit einem PW geschützt ist hat das sicher seinen tieferen Sinn.

    Gruss,
    Mic

    Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©