Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Bilder als angehängte Datei verschicken...wie?





Frage

Ich habe Bilder von meiner Digi heruntergeladen ( Adobe Photoshop ) und wollte diese jetzt mit einer e-mail als angeh. Datei verschicken. Wie soll ich das machen? Bin bei Arcor. Da öffnet sich aber immer outlook und ständig kommt error. Irgendwas mit pop und smtp. Hilft mir jemand? Bitte! Bilder, die ich per e-mail als angeh. Datei erhalten habe konnte ich diese ohne Probleme in meinen Dokumenten finden und weiter an andere verschicken. BITTE UM HILFE ! 1000 DAnk

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
Irgendwas mit pop und smtp.

Gehts ein klein wenig genauer?

Antwort 2 von Juergen54

Hallo,

Benutzt du ein Mailprogramm?
Es scheint nicht so, denn dort öffnet sich sicher dert Outlockexpress und den hast du nicht konfiguriert.

Antwort 3 von Juergen54

Aber du kannst doch auch direkt bei Arcor Mails versenden, dort kannst du die Dateien doch auch anhängen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: