Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

imageshack





Frage

Hallo, wer kann mir da weiterhelfen? Bin PC-Neuling und suche den Url vom Programm imageshack. Wer weiß ihn und kann ihn mir geben? Danke im voraus jetzt schon

Antwort 1 von JanSchmitte

öhm...

probiers mal mit http://imageshack.us/, das ist aber kein Programm. Da kannste Bilder hochladen, die sich andere dann angucken könnten...

MfG, Jan

Antwort 2 von Schnarcher

Was ist denn das für ein Programm, was macht man damit? Hast Du schon gegoogelt? Eigentlich müßte dort doch der Anbieter erscheinen, bei Freeware meistens auch unzählige Downloadquellen, oder?

Antwort 3 von Schnarcher

Danke, Jan. Noch nie gehört.

Damit ich nicht ganz nutzlos bin, sende ich zum Ausgleich die deutsche Hilfe dazu. :-)

Pfad (wie verlinkt man hier?)

http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html

Antwort 4 von gast29

ich suche spezieell das Programm (deren Url) zum Downloaden. Will es auf meinem Rechner haben, aber ansonsten danke Jan.

Schöne Nacht noch

Antwort 5 von firefighter_fel

Das Programm gibt es meines wissens nicht!

Es gibt nur die Homepage die Jan schon angesprochen hat, da kannst du wie gesagt bilder hochladen und dann den Link dazu in Foren oder sonstwo plazieren!!



Mfg fel

Antwort 6 von MPA

Meinst du evtl. das hier:
ImageShack QuickLoad

------
MPA


Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V2.0.0 erstellt

Antwort 7 von firefighter_fel

ok,- jetzt bin ich auch schlauer^^

habs mir mal angeguckt,- ganz praktisch :D


Mfg fel

Antwort 8 von gast29

ja das meinte ich ich habe es gedownloadet und installiert aber wenn ich auf start klicke und auf alle Programme klicke wie´rd das Programm nicht angezeigt von Antwort 6 - wie ist das möglich und wie zeige ich es an? Danke für die Antwort

Antwort 9 von Schnarcher

Gast29, weil es kein Programm ist. Vielleicht liest Du Dir doch noch die Hilfe durch, Pfad siehe oben. Nix mit downloaden und installieren.

Antwort 10 von sutadur

Zitat:
... weil es kein Programm ist ... Nix mit downloaden und installieren.

Doch. Vielleicht kein "richtiges" Programm im eigentlichen Sinne, aber damit installierst Du eine Erweiterung des Kontextmenüs, so dass Du die Bilder einfach per Rechtsklick auf die entsprechende Datei hochladen kannst, ohne den Umweg über die Webseite gehen zu müssen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: