Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Suche Belkin-USV Treiber und Software





Frage

Hallo, ich hab von meinem Onkel eine [url=http://catalog.belkin.com/IWCatProductPage.process?Merchant_Id=&Section_Id=201550&pcount=&Product_Id=96768&Section.Section_Path=%2FRoot%2F%DCberspannungsschutz%2F%DCberspan%2FUnterbre%2E%2E%2Ersorgung%2FBelkinGo%2E%2E%2EorProUSV%2F#]Regulator Pro™ Gold Series[/url] USV von Belkin bekommen, allerdings hat er keine Treiber und Software mehr und im Netz hab ich bis jetzt noch nichts gescheites gefunden! Gibts noch ne andere Möglichkeit ausser den Hersteller anzuschreiben? Vl hat jemand den Treiber/SW oder eine Seite wo er zum Download steht. Danke schonmal, Gruß fel

Antwort 1 von firefighter_fel

Ich hammel!!!!^^
da isses, falls noch jemand auf der suche danach ist..
Danke an Otimac!

Treiber & SW

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: