Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

was genau muß ich machen um meinen pc von usb1 auf usb2nachrüsten..





Frage

Was muß ich machen und was brauche ich um meinen pc von usb1 auf usb2 nachzurüsten..Habe gesehen das es usb2 karten gibt , brauch ich da noch ein kabel .. habe davon so viel Ahnung wie vom Kühe Melken.. Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort 1 von sutadur

Da geht recht einfach mit entsprechenden Steckkarten für den PCI-Slot, z.B. sowas hier:
  • Zitat:
    *Link gelöscht*
    Admininfo: bitte achte auf den Forenframe.


  • Antwort 2 von tremens

    Hallo,
    USB2.0 PCI-Karte kaufen und in einen freien PCI-Steckplatz auf dem Motherboard stecken, fertig!

    Antwort 3 von poldie-3

    hallo

    einen freien pci steckplatz
    eine usb 2.0 pci karte
    ein bischen geschick um die karte einzubauen
    10 - 20 € um die karte käuflich zu erwerben

    gruß