Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehlermeldung Explore Karnel32





Frage

Hallo! Brauche dringend Hilfe. Ich schreib gerad fröhlich meine Diplomarbeit und seit paar Tagen kommt ständig 1. die Fehlermeldung: Explore(r): Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Internet geht dann noch, aber Windows (98) ist komplett weg! Gerade kam dann Fehlermeldung Kamel32, gleiches Spiel, alles zu. Ein Runtime Error 216 at 0005F13 war dann das dritte, was passierte. Was soll ich tun? Muss ich alles neu installieren? Bin für jede Hilfe dankbar!!!!

Antwort 1 von kirk2

Hallo. diese fehlermeldung hatte ich auch,,,,,es ist ein fehler im win 98 ,,,nachdem ich die Zweite Ausgabe von WIN98SE auf mein pc gespielt hatte war der fehler weg,,,gruß kirk