Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

Medion flash XL V3.0C





Frage

Hallo! Habe einen Aldi-Computer ca. 4 Jahre alt und eine Aldi-Digital- Kamera. Bis jetzt habe ich immer den Chip der Kamera ins Laufwerk L stecken können, um die Bilder heruntenzuladen. Bei einem 512er Chip konnte ich die letzten Bilder nicht heruntenladen. Nach Anruf bei Traveller sollte ich das Update Card Reader 30c vom 15.12.03 herunterladen. Dann sollte die Karte vollständig gelesen werden. Seit diesem Update sind meine Laufwerke I - M weg, d. h. die Karte kann nicht mehr gelesen werden. Habe nur noch die CD und DVD Laufwerke zur Verfügung. Dann habe ich versucht, die Bilder direkt von der Kamera zu überspielen. Dies funktioniert auch nicht. Es kommt immer die Meldung: Neue Hardware gefunden: Medion flash XL V3.0C. Dies lässt sich nicht installieren. Kommt der Fehler Code 28: Treiber nicht installiert. Was kann ich tun? Sorry bin kein so ein Profi! Verwenden Windows XP Home Edition. Hoffe auch Hilfe von Euch! Liebe Grüße Karin

Antwort 1 von Elefunty

ich glaub ein ähnliches Problem hatte ich auch schon mal.... erst läuft nero nich ...geupdatet
dann der brenner nich.... geupdatet
dann der card reader nich..... geupdatet
geh ma auf www.medion.de
auf support und da auf treiber und Updates...
hier gibste deine SN(Seriennummer) ein und da müsste Treiber und updates sei für deinen Cardreader

Antwort 2 von kasp66

Hallo!
Danke für den Tipp. War schon auf der Medion-Seite, fand aber nicht den passenden Treiber.

Kannst Du mir da weiterhelfen?

Danke!

Gruss Karin

Antwort 3 von DerStefan

Hey -

Probier mal folgendes, auch wenn es blöde klingt:

- Rechner ausschalten und Netzstecker abziehen ( und nicht wieder einstecken)
- vorne am Gerät den Einschaltknopf 5 Sekunden lang gedrückt halten
- Danach Knopf loslassen und Stromstecker wieder einstecken.
- Pc einschalten.

Ich möchte wetten,dass das geht :-)

Gruß
Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: