Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

nero erkennt keine 800mb rohlinge





Frage

habe einen internen brenner lg gsa-4163b und nero erkennt keinen 800mb rohling.habe nero7

Antwort 1 von sutadur

Das liegt u.U. nicht an Nero, sondern am Brenner. Ich habe z.B. einen (älteren) LG-Brenner, der mit 800 MB-Rohlingen auch nichts anfangen kann.

Antwort 2 von Guy_Incognito

Moin.

Das gleiche passiert bei mir auch. Nero kriegt das irgendwie nicht hin.
Du kannst in Nero unter
Datei - Einstellungen - Experteneinstellungen
Überbrennen aktivieren und die maximale CD-Größe auf 90 Minuten setzen. Dann müsste das klappen.
Aber nicht vergessen die Einstellungen wieder rückgängig zu machen, wenn du wieder 700mb Rohlinge verwendest.

Gruß, Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: