Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sicherheitsupdates/Hotfix





Frage

In der Systemsteuerung hier Softwareprogramme finden sich u.a. ca 15 Sicherheitsupdates f. Windows und ca 10 Windows Hotfix, was bedeutet das und kann man diese Programe löschen.

Antwort 1 von Bache

Hast du sp2?

Antwort 2 von Bulldogg

nein noch nicht, geht leider nicht runter zu laden, irgend ein Fehler mit den Updates tritt auf ?!

Antwort 3 von Bache

weil ich hab das selbe drin stehen wie du hast du auf automatisches update gemacht?

Antwort 4 von Bulldogg

toll und weiter, was kann ich tun ?

Antwort 5 von Bulldogg

hier eine ganz andere Frage, vielleicht kannst du mir weiter helfen, wenn ich ins Internet gehen will, dann öffnet sich zwar der Internet Exploer mit der Standartseite von Googel, aber ich kann keine weitere Internetseite oben in der Leiste eingeben, diese Leiste ist nicht mehr sichtbar.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: