Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Word-Seitenzahlen/Abschnitt





Frage

Hallo, ich hab zwar bezügl. meiner Frage nun schon einiges Altes gelesen, doch die Lösung ist mir noch unklar. Ich habe ein Dokument, das ca. 185 Seiten hat. Die ersten Seiten (Deckblatt, Vorwort, leere Seite, Inhaltsverzeichnis) sollten keine Seitenzahl haben und auch nicht mitgezählt werden. Erst ab Abschnitt 8 (das sollte Seite 1 werden) bis Abschnitt 21 brauch ich fortlaufende Seitenzahlen. Dazu kommt, dass das Gesamtdokument aus zusammenkopierten Dokus besteht und jeweils auf der ersten Seite (wohl noch von ganz vorher) grundsätzlich keine Seitenzahl angezeigt wird. Ist dies verständlich? Kann mir jemand helfen? viele Grüße, Pepsi

Antwort 1 von JLM

Hallo Pepsi

Hier gibt es ein ausführliche Anleitung zu diesen Thema - Ich hoffe dass hilft dir weiter

http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/SZahlen2.htm#SZahlen204

Gruss
JLM

Antwort 2 von Pepsi

Servus,

besten Dank - es hat nun alles geklappt!

viele Grüße, Petra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: