Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

SpielIinstallation nicht möglich !!!!!!!!





Frage

Spiel installation nur auf c möglich ? ich möchte ein etwas größeres Spiel auf meinen pc installieren. ich habe auf laufwerk d mehr speicherplatz als auf c und habe dort einen neuen ordner erstellt nur für das spiel. leider funzt das gar nicht. es bricht während der installation mit dem vermerk "Fehler beim Update" die installation ab. Woran liegt das ? So langsam werde ich wahnsinnig. Auf laufwerk c klappt das reibungslos !!!!!!!!!

Antwort 1 von disco

sollen wir jetzt raten welches spiel das ist?

pauschal würd ich sagen, dass die installationsroutinen schlecht geschrieben sind und sie an irgendeiner stelle nicht die änderung des installationspfades berücksichtigen.

schonmal nach diesem phänomen gegoogelt? meisst ist man nicht der erste.

Antwort 2 von Isistar

es handelt sich um die sims. aber was hat das damit zu tun ?

Ud wie ändere ich das ?

Antwort 3 von Emergency

Hi,

Zitat:
es handelt sich um die sims. aber was hat das damit zu tun ?


weil jetzt Leute helfen können die mit dem Programm die gleichen Probleme hatten?

ftg

Antwort 4 von disco

Zitat:
aber was hat das damit zu tun ?

???
wie? was hat das damit zu tun?
tritt dieser fehler denn auch bei allen anderen spielen auf, die du hast? wenn nicht, wird das also wohl am spiel selber liegen. oder nicht?

ist das ne originale version?
tritt das problem bei installieren des spiels, oder von updates auf?
genaue fehlermeldung?

Antwort 5 von Isistar

aach soooo.

Es trifft dann auf, wenn ich das 2. ad on installieren will, fordert er mich auf noch mal cd nr. 4 einzulegen vom original spiel. Dabei wird ein update wohl geladen, was ich aber bei laufwerk d nicht installiert bekomme.

die fehlermeldung lautet:update konnte nicht installiert werden. installation wird abgebrochen !

wie gesagt, bei laufwerk c läuft ales reibungslos alle ad on durch und bei d ebend nix außer das original. Es sind alles originale und keine gebrannten !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: