Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mauszeiger friert ein





Frage

Was kann ich nur tun , mein mauszeiger friert regelmässig ein. d.h. kann ihn bewegen aber sehe ihn nicht mehr, was kann ich da tun, denn immer den rechner neu starten ist ganz schön lästig

Antwort 1 von disco

Zitat:
kann ihn bewegen aber sehe ihn nicht mehr,

tolle aussage.

was denn nun. friert ein? verschwindet?
friert der ganze rechner ein? oder geht nur die maus nicht mehr?
temperatur gecheckt? tritt das problem regelmässig auf? seit wann? betriebsystem? hardware?

gib dir wenigstens etwas mühe dein problem ordentlich zu beschreiben, wenn du hilfe willst.

Antwort 2 von Fackwlandy

sorry
er wird unsichtbar, habe windows xp.
das problem tritt eher unregelmässig auf manchmal nach drei tagen erst wieder und an anderen tagen zwei mal am tag.
schon nach 10 min. nach hochfahrens des rechners.
das geht schon seid einem monat so

Antwort 3 von Fackwlandy

kann mir denn keiner helfen

Antwort 4 von disco

das ist kein chat. muss dich nen bisschen gedulden.
haste denn schon mal selber nach einer lösung gesucht?
beispielsweise hier im forum:
https://supportnet.de/listthread/1037932

oder bei google?:
link

musst dich mal selbst etwas durch die hits bei google durchlesen. ne konkreten tipp hab ich auch nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: