Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp-desktop





Frage

nach xp-Reparatur und Neu-Aktivierung lassen sich die icons auf dem desktop nicht mehr verschieben, nur noch Sortierung nach Name, Grösse etc., kein Ausrichtem am Raster mehr möglich. Kann mir jemand helfen???

Antwort 1 von HabNochKeinen

rechtsklick auf desktop -> symbole anordnen nach -> am raster ausrichten

oder erscheint im kontextmenü des gar nicht?

Antwort 2 von blackmalamuth

danke für die antwort, aber wie schon geschrieben, bei ausrichten am raster ==> keine reaction, funzt nicht, kannst nur ausschneiden + einfügen, aber nicht alle (??) nur einige wenige. ich steh auf m schlauch. HILFE!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: