Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

canon Fehler 357





Frage

Hey, mein neuer canon mp780 druckt nicht mehr, er zeigt immer nur "scannerfehler 357" an. Wer weiß was ich dagegen tun kann??? Bitte melden!!! DANKE Jan

Antwort 1 von Emergency

Hi,

mit dem Drucker wurde bestimmt auch ein Benutzerhandbuch mitgeliefert?

fg

Antwort 2 von *jan*

Hey,
ja, aber da steht kein fehler drin.
mfg

Antwort 3 von air-pilot

Hi,

hier wird Dir geholfen https://self-service.canon-europe.com/de/pages/. Ging ganz einfach auf der Canon HP.

gruss air-pilot

Antwort 4 von Emergency

Also, Software installiert, neu starten, warten bis Programm geladen und dann USB Stecker eingesteckt? Scanner schon geeicht? Dein BS ist Windows XP? Alles nur geraten.

fg

Antwort 5 von *jan*

der ist schon gelaufen, der hat auch schon gedruckt, hab den seit 4-5 Tagen und da hat der ohne Probs funktioniert!!
mfG
Jan

Antwort 6 von air-pilot

...mein Drucker, Scanner, Monitor etc. sind auch schon gelaufen! Es nützt aber nichts, wenn der Drucker z.B. nicht mehr funzt. Also siehe AW 3) und 4). Gut zureden wird nicht helfen

air-pilot

Antwort 7 von *jan*

... is mir schon klar, dass das nicht hilft!!! Werd erstaml versuchen alles neu zu installieren und dann meld ich mich nochmal!!! DANKE!!!
Jan

Antwort 8 von *jan*

Ich neu installieren versucht und es hat (natürlich) nicht geklappt, andere Vorschläge??
MfG
Jan

Antwort 9 von air-pilot

Hi,

Nur neu installiert? Auch schon AW 3) probiert??

gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: