Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Epson R 200





Frage

Hi, mein Epson Stylus Photo R 200, der eigentlich auch CD/ DVD bedrucken können soll, macht das aber einfach nicht. Er zieht die Schablone nicht (richtig) ein und fährt sie wieder raus. Zum Druck kommt es also nicht. Woran kann das liegen? Habt ihr Erfahrungswerte oder eine Idee woran es liegen könnte? Gruß

Antwort 1 von tonstephan

Hi,

hab derzeit selbes Problem. Eine Zeit lang funktionierte alles klasse, aber ab heute zieht er den Schlitten rein und spuckt ihn wieder aus.

Gibt´s mittlerweile eine Lösung dafür? Danke!

Antwort 2 von kuschelhesse

Also bei mir war es zum Glück n Garantiefall...
Hab folglich das Gerät zurück gebracht zum Händler und der hat ausgetauscht ohne irgendwas zu sagen.
Somit weiß ich leider nicht, was genau die Ursache war.


Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: