Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

defekte Verknüpfung





Frage

Hallo, durch event. Fehler in Betriebsystem (???) funktioniert meine Verknüpfung zu Internet nicht mehr.Ich meine wenn ich in einem Programm ein Klick auf die Homepage oder URL gemacht habe z.B sich ein Update zu holen,würde ich direkt ins Internet geleitet was jetzt nicht funktioniert. Sons ist alles andere O.K. Wie kann ich das reparieren ohne Windows neu zu installieren? Ivan

Antwort 1 von waddehaddedudeda

Installier dir einen anderen Browser und definier ihn als Standart.
www.firefox.com sollte dir weiterhelfen.
Alternativ IE nachinstallen unter update.windows.com ... Aber ob das so klappt ...

Antwort 2 von air-pilot

Hi,

wie @wadde..usw. schon geraten den FF intallieren oder den IE reparieren siehe hier
Die Windows XP Setup CD einlegen und über Start | Ausführen den folgenden Befehl eingeben:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
Damit wird der IE neu installiert.

gruss air-pilot

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: