Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neuer Festplattencontroller?





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Beim aktualisieren von WindowsME auf WinXP bekomme ich während des Installationsvorganges die Meldung das ich einen aktualisierteren Treiber für den Festplattencontroller benötige. Ich habe irgendwo gelesen das ich diesen über den Hersteller des Motherboards bekomme?! Allerdings kann ich dort nicht wirklich etwas finden, da ich nicht wirklich weiss was ich dort downloaden muss -.- Kann mir vl. jemand helfen?? Ich habe ein Asus A8V-Deluxe Board. Und wie gesagt beim Update von WinME auf WinXP bekomme ich diese Meldung - nachdem der PC das erste mal während der Installation neu startet. Bitte um Hilfe! Vielen Dank schonmal im Vorraus! Gruß Domi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

lade Dir mal den 4in1 Treiber runter und installiere diesen, dann sollte es wieder klappen.

Treiber: Asus A8V

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: