Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Anzeige läßt sich nicht öffnen





Frage

Hallo, ich mußte xp heute ne auf meinen Rechner installieren, da der Rechner nurnoch "zicken" gemact hat. Jetzt habe ich ein Problem und zwar..... Wenn ich auf Systemsteuerung und dann auf Anzeige gehe, läßt sich diese nicht öffnen, dementsprechend kann ich weder den Hintergrund verändern, noch einen Bildschirmschoner einbauen. Ausserdem sieht mein XP Style sehr merkwürdig aus, was mich vom Bild her eher an Win2000 erinnert. Wer kann mir bitte helfen? Denke schonmal

Antwort 1 von disco

moin

passiert dann gar nichts?

was ist mit dem rechtsklick auf den desktop -> eigenschaften?

g,
disco

Antwort 2 von Valto1

Funtzt leider auch nicht.....ich hab´ keine Ahnung, was ich noch probieren soll.

Antwort 3 von Valto1

Habe gerade was von Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> Designs gelesen....allerdings steht in meiner Liste Designs nicht drin. Kann ich das irgendwie nachinstallieren?
Ich denke mal, dass xp bei der Neuinstallation einen Fehler gemacht und was übersprungen hat.