Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Cheat von FarCry funktioniert wärend dem Bunker-lv nicht mehr





Frage

Hallo zusammen , gibts evt Probleme mitm Antiviren Prg ? Jedenfalls habe ich im gecheatetem Game (glück gehabt , den die LVs lassen sich nicht beenden ( im der Höhle bin ich seitwärt durch die MAUER zwischen dem Aufzug hoch per F4 weil dieser sich nicht aktivieren liess ) . Und Im Bunker LV schaffte ichs bis vor dem Tower ,nach dem SAVEN gabs einen absturz, weil Antiviren-prg aktualisiert wurde - seitdem schaffe ichs nicht mehr zu Cheats .Ich hatte im Hintergrund einen PDF-file offen. Kann jemand helfen ?

Antwort 1 von Kenner

Ja, nicht cheaten!

Antwort 2 von Tafelspiz

Nee echt - jetzt habe ich das Problem , wie ich den Cheat aktiviert bekomme.

Ich weis das es geht - nur nicht wie !

Antwort 3 von Tafelspiz

Der Cheat funktioniert überhaupt nicht - habe alles was möglich ist ausprobiert , ich weis nicht ab wann ich den hinzuschalten kann.

Antwort 4 von Tafelspiz

!!! Korrektur !!!

Es muss nur in den Eigenschaften des FarCry-icons der -devmode zusatz rein und dann in der Konsole #ToggleGod der Cheat aktiviert werden.

Man muss halt nur die richtige Seite wählen - dann klappts !

Antwort 5 von Kenner

Nicht das Du dich beleidigt fühlst, aber ich glaube das interessiert hier niemenden so richtig.