Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bios Fehleinstellung





Frage

Hilfe ich hab was falsch eingestell in bios und nun gibt es keinen kontakt mehr zu Bildschirm das heist er bleibt aus und ich kann nichts machen

Antwort 1 von internet.michael

Tja, da hilft meines Wissens nur deinen PC aufschrauben und entweder die Batterie entfernen
oder einen speziellen PIN o
(mir fällt gerade die korrekte Bezeichnung nicht ein; Stecker der ähnlich einem CD-Laufwerk auf Master/Slave etc. umstellt; Sorry) umstecken.

Schau dazu ins Handbuch vom Mainboard.

Viel Erfolg

Antwort 2 von mjm

hi
Nimm die Batterie vom Board raus und warte ein paar Stunden,oder falls vorhanden,den Jumper auf Clear- cmos umstecken.Im Handbuch nachsehen welcher das ist und was zu beachten ist

MfG

Antwort 3 von internet.michael

@mjm
Jumper war das schwierige Wort das ich meinte!

Danke.... :-)

Antwort 4 von Hotsch

Vielen Dank für eure Hilfe, es funktioniert nun

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: