Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Systemdienst Unterbrechungsfreie Stromversorgung





Frage

Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server, und möchte eine APC Smart USV daran betreiben, das Steuerkabel ist am seriellen Port angehängt. Unter der Anzeige - Energeiverwaltung - USV habe ich den Typ der USV ausgewählt. Ich bekomme immer die Meldung "Der USV-Dienst wurde beendet." Unter Dienste ist auch kein Systemdienst "Unterbrechungsfreie Stromversorgung " aufgelistet. Wie kann man den Dienst nachinstallieren? Gruß D

Antwort 1 von Vogelgrippe

Zitat:
Wie kann man den Dienst nachinstallieren?


Von der CD der USV natürlich.
cu
Grippe

Antwort 2 von Diesda

Ja gut, aber dieses System soll nur über de Windows Dienst angesteuert werden!
Kann es vielleicht auch sein, dass DELL den Dienst gar nicht mit installiert?
Gruß D