Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ncc datei





Frage

öffnen ncc datei

Antwort 1 von internet.michael

Mit so einem Text kannst Du lange auf eine Antwort warten...

Antwort 2 von disco

dein deutschlehrer wäre stolz auf dich.

www.endungen.de

Antwort 3 von Lutz1965

CNC control file (CamView 3D)

programm: Computer Numeric Control

Antwort 4 von do171266

Danke für die freundlichen Hinweise. Für meinen 1. Besuch hier hab ich schon einiges gelernt ...

Klar war mein Fehler, hatte angenommen, das Stichwort wäre ausreichend, so dass ich nicht die Frage breittreten müsste "Wie kann ich eine ncc-Datei öffnen"

sorry ... und viele dank für die lebenserfahrung

Antwort 5 von poldie-3

hallo

siehe hier:
http://endungen.de/index.php/index.html?PHPSESSID=
6eb7a034be74a00...

wer hat da was gegen die antwort 3 ?

gruß

Antwort 6 von Mickey

@Poldie,
vielleicht weil die Antwort einfach kopiert ist, oder weil ein Laie damit auch nicht ganz so viel anfangen kann?

@do,
ich öffne diese Art Datei (liegen bei mir als Nokia Sicherungsdateien vor) einfach mit einem Editor sofern nötig.
Was deinen Post angeht - lies einfach mal mein FAQ durch, dann verstehst du vielleicht eher die ersten Antworten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: