Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Druckkopf ausbauern Canon IP3000 ??





Frage

Hallo weiss jemand wie ich bei meinem Canon IP3000 den Druckkopf ausbauen kann ?? Und wie kann ich ihn sicher reinigen ?? Problem ist das seit 2 Tagen kein Blau mehr gedruckt wird obwohl der Tank voll ist.....Intensivreinigung schon über 5 Mal ausgeführt.....keine Besserung. Danke für die Hilfe.

Antwort 1 von Emergency

Hi,

kein Handbuch? oder Handbuch auf CD-ROM?

fg

Antwort 2 von JLM

Hallo Losvascos

Wenn ich dass letzte Bild der Ausstattung dieses Drucker anschaue solltest du wie bei vielen Canon Drucker den Hebel öffnen können - Druckkopf herausnehmen
Bild Druckkopf
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1014&seite=2

Hier findest du die Anleitung zu Reinigung für Canon - diese hat sich oft bewährt
Anleitung:

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727

Gruss
JLM