Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mobile Disk Z4 USB-Stick geht nicht mehr???





Frage

hallo zusammen, mein usb-speicherstick 1 gb git plötzlich nichts mehr her, kein blinken der led oder irgend eine anzeige in xp, was kann man tun um an die daten ranzukümmen?

Antwort 1 von Karo

Hallo...

Stick abziehen und neu einstecken....wenn keine Reaktion, an einem anderen Computer schecken....

Gruß.....K.....

Antwort 2 von hms

danke, habe ich alles probiert.

Antwort 3 von simo´

ich hab dasselbe Problem! - mein schöner 1GB Music Stick wird einfach nicht als USB-Gerät erkannt und somit auch nicht angezeigt - ständig die Meldung "Gerät konnte nicht installiert werden" - auf allen Rechnern auf denen ichs probiert habe....

musik kann ich noch hören, allerdings wirds bald langweilig immer wieder dasselbe zu hören...

HILFE...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: