Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Gerätetreiber





Frage

Habe ein USB Stick am meinem Computer instaliert. Computer sagt nach anschalten " Hochgeschwiendigkeits USB Gerät an nicht Hochgeschwiendigkeits USB Gerät angeschloßen.

Antwort 1 von joan

hast du überhaupt USB 2.0 anschlüsse an deinem computer? wenn nicht, ist die meldung ganz klar.

wenn doch, musst du das Service Pack 2 installieren, um die USB 2.0 Schnittstellen in Betrieb zu nehmen.

ein hallo, etc. wäre übrigens angebracht bzw. nicht unhöflich!!!

joan

Antwort 2 von Elefunty

Hallo,
1hast du das Gerät an einen Hub angeschlossen????
2oder nur USB 1 im PC (siehe Anleitung) und Der stick USB 2
Im falle 1 schließe das gerät mal an den PC direkt an..
Im falle 2 besorge dir vielleicht mal eine USB(2) Karte für einen PCMCIA Steckplatz......
weitere Lösungen kenne ich auch nicht...

Gruß Elefunty

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: