Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Suche WinDVD-CD von 1999-2000 - Lizenzcode vorhanden





Frage

Hallo, ich habe dieses Problem an anderer Stelle schon einmal formuliert - aber als enes von zweien. Damals ohne Reaktion: Bei meinem alten TOSHIBA-DVD-ROM-Laufwerk war WinDVD dabei. Jetzt habe ich das LW in einem änderen Rechner eingebaut - und finde die CD nicht mehr. Die CD "Manuals & More" ist noch vorhanden, und dabei war auch der 15-stellige alphanumerische Lizenzcode (Copyright 1999, 2000) - was mir so natürlich nichts nützt. Kann mir irgendjemand eine Kopie machen und schicken??? Natürlich gegen Kostenerstattung - gerne im Voraus. Gerne auch per eMail oder irgendwo als FTP-Download - wenn der Spender die Upload-Zeit nicht scheut.

Antwort 1 von poldie-3

hallo

habe das original inkl serial
brauche es nicht mehr

gruß

Antwort 2 von nostalgiker6

Hallo zurück!

Ich freue mich auf die CD - für´s erste ´mal vielen Dank.

Antwort 3 von poldie-3

hallo

und für´s zweite ?
ist die CD angekommen ?

gruß

Antwort 4 von nostalgiker6

Alles bestens - melde mich demnächst. - Gruss R.A.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: