Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

übertragung einer website von einem rechner auf den anderen (netfusion 7)





Frage

hallo community, ich habe mir mit netfusion 7 eine website erstellt und mir jetzt einen neuen rechner gekauft. die website möchte ich nun mit dem neuen pc bearbeiten,.. Wie übertrage ich die dateien auf den neuen rechner, dass ich die site auch tatsächlich bearbeiten kann? (bitte nur ernste antworten!!!) danke, dietmar

Antwort 1 von DerWahreDenny

hallo.

kopiere die website auf einen usb stick oder cd-rw. du weißt doch in welchem ordner sie sich befindet, oder?!

mfg

Antwort 2 von JLM

Hallo

Wenn der erste Rechner vorhanden ist - Kopier den ganzen Webseite Ordner - Die Startdatei ist eine .nod Datei

Wenn die Seite nur noch online ist , gibt es einen Weg über Menü Datei - Importieren - Website . Dass klappt am besten wenn es eine einfache Seite ohne Frames ist

Gruss
JLM