Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Streifen in Spielen





Frage

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Medion PC mit einem : Intel Celeron 2.2 GHz 786 MB DDR 333 RAM ( waren vorher 256 MB ) und eine Radeon 9600XT mit 256 MB Es lief alles wunderbar, auch als ich die Grafikkarte durch eine Gainward GeForce 6600GT mit 256 MB austauschte. Ich konnte das PC Spiel F.E.A.R. ( was sehr Hardwarelastig ist ) auf hohen Details ruckelfrei spielen. Jetzt passiert es aber bei fast JEDEM PC Spiel ( egal wie neu / alt ) , dass im Spiel enorme Texturfehler bzw. Streifen im Spiel (also keine vertikalen bzw. horizontalen Streifen, sondern willkürlich in dem Spiel. D.h wenn ich rumlaufe ändert sich die Position der Streifen ) sehe. Ich hab alles mögliche durchprobiert: Grafikkarte wird nicht zu heiß und ich habe einen stärkeren Prozessorlüfter draugebaut, trotzallem ,es ändert sich nichts. Bei der Gainwardkarte wird standardmäßig das EXPERTool mitgeliefert, dort kann man den Speicher-/Chiptakt verändern.Er ist Standardmäßig auf 500MHz(Chip) und 900 MHz( Speicher). Ich bin wirklich langsam hilflos und wäre sehr dankbar für jede Hilfe. MFG , Andreas

Antwort 1 von Elefunty

vielleicht neue firmware

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: