Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit dem Einloggen bei Windows XP





Frage

Hallo Leute, wenn ich mein Laptop hochfahre erscheint nach dem Anfangsbild eine riesiggrosse Darstellung der Benutzereinlogflaeche. Kann nicht auf mein Benutzernamen klicken um den Hochfahrpozess fortzusetzen. Was kann ich da machen?? Problem tauchte ploetzlich auf ! Betriebssystem : Windows XP

Antwort 1 von gast1

starte mal im abgesicherten modus und versuchs dann mit der systemwiederherstellung

obs hilft???????
aber ein versuch ist es wert so auf die schnelle


mfg

Antwort 2 von Nalien

Das find ich toll! Hatte heute so ziemlich das gleiche Problem. Bei mir ist die Grafik "stecken" geblieben bevor man sein Passwort eintragen kann. Hab dann auf "Strg+Alt+Entf" gedrückt und dann kam ein einzelnes Fenster wo man sich anmelden konnte. Aber ich weiß nicht ob das immer funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: