Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

media center reseten?





Frage

Ich möchte die indizierung meiner windows media center edition zurück setzen. Wenn ich im media center auf musik entfernen gehe dann sagt windoof: "die titel wurden entfernt bleiben aber in der medienbibliothek bis sie sie manuell löschen" wenn ich nun auf manuell löschen gehe dann löscht der die komplett. ich möchte nur meine musik reseten wenn es sei muss geht aber azch der rest. Ich danke im voraus Mfg Marvin manke

Antwort 1 von ClausDdorf

Hallo,

das ist etwas tricky:
Du öffnest den Windows Media Player, klickst auf "Medienbibliothek" und kannst dann alle Titel entfernen.
Windows MCE verwendet die gleiche Datenbank wie der Media Player.

Viele Grüße
Claus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: