Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner in Taskleiste (als Baumstrucktur)





Frage

Hallo Ich habe einen Ordner in die Taskleiste gezogen weil ich von dort aus bei geöffneten Anwendungen schnell in andere Dateien komme Ungewollt erschien irgend wann der ausgedruckte Ordnername mit Pfeilen "[b]>>[/b]" von denen ich baumstruckturmäßig Dateien erreichen kann Das finde ich sehr praktisch Weil ich aber alle paar Wochen eine Image-Datei zurückspiele und dann diese Möglchkeit nicht mehr vorhanden ist möchte ich gern wissen wie ich das gemacht habe. Bei einem Rechtsklick auf die Taskleiste ist bei Symbolleisten der Ordnername aufgeführt Ich habe nun mit einem anderen Ordner den Vorgang nachzuvollziehen versucht und habe den dann erst wie den ersten in die Taskleiste gezogen Aber bei Rechtsklick-Taskleiste/Symbolleisten/ ist der neue Ordner nicht aufgeführt so das ich den dann mit einem Haken aktivieren könnte Weiß jemand wie ich den Vorgang wiederholen kann wenn die alte Image-Datei wieder drauf ist? XP Gruß

Antwort 1 von Harryyy

Ich habe mal ein Photo gemacht

http://hometown.aol.de/Baldur188/36.jpg

Vom Ordner DATENSICHERUNG der
hier ausgeschrieben steht geht die
Möglichkeit der Baumstrucktur aus

Gruß

Antwort 2 von halIogen

Also......! Ich versuchs mal auch auf die Gefahr daß ich mich hier zum Max mache;-)

Ich hab bei WinME einfach einen beliebigen Ordner in die Leiste gezogen und es sieht so aus wie bei Dir. Dachte aber: Was will der bloß geht doch!?
Hab dann den XP-Rechner hochgefahren und .....geht nicht mit reinziehen. Geht aber mit : Rechtsklick auf Symbolleiste>Symbolleist > neue Symbolleiste

Antwort 3 von harryyy

"neue Symbolleiste"

Klappt

Auf "neue Symbolleiste" muß ich wohl
geklickt haben wie ich das versehentlich
aktiviert habe.

Danke für die Antwort

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: