Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

aol, netgear und telecom





Frage

Hallo supportnet, allmälich komm´ ich mir doof vor. Vorhandene HW Netgear WGR614 v6 Teledat 331 und ein Onboard LAN-Adapter by Nvidia I-Net-Zugang über AOL (nich´ lachen aber is´ so) Wenn das DSL-Modem direkt auf der LAN-Karte hängt, kein Problem. Aber sobald ich das Modem über den Router laufenlassen will ist finito. Das hochqualifizierte Geschreibsel in der Netgearhilfe bringt mich leider nicht weiter. Wie bekomm ich das Gerülle zum-Laufen? Für sachdienliche Hinweise wäre ich rech dankbar. Gruß AUC

Antwort 1 von axxi

ich habe mir auch vor kurzem den gleichen router gekauft und habe ein
ähnliches problem, nur funktioniert meine verbindung an manchen tagen
für kurze zeit seltsamerweise. ich dachte, es liegt daran dass ich
macintosh benütze, aber dann würde es nicht manchmal funktionieren,
oder?
habe über routerlogin.net so ziemlich alle einstellungen durchprobiert
und nichts hilft.
wäre auch über jeden tipp dankbar!1
LG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: