Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wie kann man eine beschädigte Freehand Datei wiederherstellen?





Frage

Kann mir jemand helfen!? freehand datei lässt sich nach dem computer absturz nicht mehr öffnen , kann man sie noch irgendwie wiederherstellen? Wenn ich sie öffnen will, steht da: kein gültiges Freehand Dokument. gibt es dafür vielleicht Free-Ware oder Testversion? wenn jemand eine Lösung weiß, sagt es mir bitte danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

meinst Du eine Testversion zu Macromedia FreeHand MX ???

Testversionen

Gruss

Lutz

Antwort 2 von licy

nein, ich meinte eine Testversion für ein Tool, mit dem man die Datei reparieren kann

Antwort 3 von conny77

Ich würde sagen: Sieht sehr schlecht aus.

Vielleicht findest du mit einem Datenrettungsprogramm noch ältere Versionen deiner Datei. Ist aber leider auch nicht sehr wahrscheinlich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: