Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Terminserie in Outlook beenden





Frage

Hallo, ich habe eine wöchentliche Terminserie, die ich ohne Enddatum unter OL2002 angelegt habe. Jetzt möchte ich die Terminserie gerne beenden, d.h. ein Enddatum setzen. Leider kann OL das nur, indem alle Ausnahmen und Besonderheiten einzelner Termine (löschen von einzelnen Terminen, Verschiebungen, Notizen etc.) gelöscht werden (d.h. OL ersetzt die bestehende Terminserie mit Besonderheiten und ohne Enddatum komplett gegen eine neue ohne Besonderheiten mit Enddatum). Ich möchte diese Besonderheiten aber aus Dokumentationszwecken erhalten. Wie kann ich die bestehende Terminserie zu einem Enddatum enden lassen bzw. wie löschen ich alle Termine danach? Mit OL 2003 habe ich das gleiche Problem ... Tango1000

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: