Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win home xp, Bildschirm am Rand kleiner





Frage

Hallo, mein Problem ist, dass mein Bild auf dem Bildschirm an beiden Seiten ca. 2 cm kleiner ist. Alles ist eng zusammengeschrieben. Der Fehler trat auf, als meine Tochter die Sims installierte. Leider kann ich bei den normalen Einstellungen nichts verändern. Es tut sich einfach nichts. Doch auch die Sims wieder löschen hat sich als aussichtslos erwiesen. Bin leider nur Laye und brauch dringend Hilfe. Danke im voraus!

Antwort 1 von Sack

Ha

Du hast doch am Monitor einstell Möglichkeiten, damit kannst du das Bild einstellen.(Kl. Tasten).

(S.h. Handbuch).

Tach;;;;;;S::::::

Antwort 2 von Undine

Haaaaa

Versuch mal eine Systemwiederherstellung.

Tach auch(((((((U)))))))))))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: