Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Kann mir vielleicht einer oder natürlich auch eine sagen, wo man im Internet brauchbare Visual Basic Codes findet?





Frage

Also ich habe vor ca. einem halben Jahr angefangen mit Visual Basic zu programmieren und komme leider nur sehr langsam voran, da ich niemanden kenne der sich auch damit beschäftigt... Deshalb bitte ich euch mir, wenn es solche Seite gibt mir eine Adresse zu nennen, wo man vernüftige Codes findet welche man gut gebrauchen kann... denn ich selber finde nur so unbrauchbares Zeug... Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe ;-) Mfg, M0rasm^^

Antwort 1 von Solo

Hi, welche Sprache genau, VBA oder VBScript?

Antwort 2 von m0rasm

Also ich meine VBA...... kann mir da einer helfen?

Antwort 3 von Solo

Antwort 4 von quer

Hi,

ich habe zwar keinen Plan von dem Zeug, weiß auch nicht warum mir den Link mal jemand gegeben hat. Ich weiß noch wers war lol

h++p://www.vbarchiv.net/home/willkommen.php

Bb quer

Antwort 5 von quer

oder hier, habe ich mal von jemanden bekommen. wofür weiß ich garnicht mehr. ich steh da wie ein ochse vorm berg

h++p://www.vbarchiv.net/home/willkommen.php

bb quer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: