Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Das Programm reagiert nicht





Frage

Hallo, ich habe im Outlook Express im Ordner gelöschte Objekte über 1.100 E-Mails angesammelt. Nun kann ich diese nicht mehr löschen. Jetzt habe ich mir Thunderbird runtergeladen und die Daten importiert, damit die anderen Sachen nicht alle verloren sind. Aber auch hier löscht es mir diese E-Mails nicht weg. Es kommt dann die Fehlermeldung: "Das Programm reagiert nicht". Bitte helft mir, was kann ich dagegen tun, damit alles wieder einwandfrei funktioniert????

Antwort 1 von TeX

Hallo Lilalein,

ich habe so ein Problem noch nicht gehabt, aber versuche doch bitte mal im Ordner "Gelöschte Objekte" von Outlook Express einige Mails zu markieren und zu löschen, aber halt nicht alle auf einmal, vielleicht hilft das.

Das wäre mein einziger Vorschlag.

Gruß TeX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: