Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Ins Internet mit Talk&Web-Box via D-Link DI 707 P???





Frage

Bislang hatte ich 1 Rechner an der Talk&Web-Box von Vodafone. Damit kann ich fehlerfrei ins Internet. Jetzt sollte ein zweiter Rechner auch ins Internet kommen, ohne immer die Kabel umzustecken. Also schaffte ich mir einen D-Link DI 707 P an. Also, wie in der Installationsanleitung einen Rechner in LAN1, zweiten Rechner in LAN2. Läuft! T&W-Box an den WAN, IP´s umgeändert: DI 707 P an 192.168.0.1 und T&W-Box an 192.168.0.101 Über WAN komme ich nicht ins Menu der T&W-Box, über LAN ja. Da kann ich auch die Verbindung aufbauen. Und dann war es das. Ich kann aber keine Websites aufrufen. Es kommt immer die Meldung Zeitüberschreitung. Wer kann mir helfen??? Ich kenne mich mit Proxy, Gateway, etc. nicht aus.

Antwort von