Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Fehler bei der Lohnsteuererklärung 2005





Frage

Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen ob man die Lohn- steuererklärung für 2005 noch nachträglich ändern kann wenn man diese bereits abgegeben hat? Habe im meinen Fall vergessen die Kfz-Haftpflicht- versicherung einzutragen. Danke und Grüße

Antwort 1 von Griemokhan

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort 2 von Erdbeere.dll

Hallo!
Witz komm raus.......
Selbst wenn du einen Porsche, dicken BMW etc. fährts (hoher KFZ-Vers. Beitrag), weiß ich nicht ob sich das großartig rechnet....
Ansonsten müßte man für eine Einschätzung auch deinen Familienstand, Anzahl der Kinder und vor allem dein Jahreseinkommen kennen

Antwort 3 von Nhuya

Es gibt zwar gewisse Fristen, die ich nicht auswednig weiß, aber du kannst Änderungen immer noch nachträglich vornehmen. Musste bei meiner letzten LE super viel nachzahlen und dann stellte sich raus, dass ich mich ganz böse vertan habe. Antrag gestellt, Unterlagen nachgereicht, Geld bekommen :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: