Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan bei max data laptop und windows xp





Frage

hallo ich hab ein problem! und zwar habe ich einen max data laptop mit Wlan intregriert und windows XP, dazu einen router von d link! jedesmal wenn ich den laptop neu starte findet dieser das netzwerk nicht und ich muss alles was das Wlan betrifft auf dem laptop neu machen! wie aktiviere ich die wlan schnittstelle im laptop dauerhaft ? oder is des ein anders problem? mögen sich diese beiden geräte nicht???? bitte helft mir!!

Antwort 1 von yahman

versuch ma vor windows da knöpfchen zu drücken
und dein wlan manuell einzurichten (welches prog benutzt du für wlan? das xp-eigene?)

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von ReneL

DHCP ausschalten und Gateway manuelle festelegen

:-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: